Wer bin ich?

Datum:20/03/2014

Ich bin, ich bin ...

Wer bin ich?

Ich verspreche Zartheit und Sinnlichkeit.

Mein Geruch ist warm, honigartig und umhüllend.

Ich bin eine neue Einladung zu einer Reise.

Mich benutzt man im Badezimmer und hängt dabei das Schild „Bitte nicht stören!“ an die Tür.

Ich bin eine Einladung, sich jeden Morgen neu zu erfinden.

Ich allein bin ein komplettes Programm.

Du solltest mich so schnell wie möglich entdecken, und zugleich ist es so, als würdest du mich bereits kennen.

Ich bringe einen Sonnenstrahl ins Badezimmer.

Meine Textur ist bernsteinfarben, golden und flüssig.

Ich hinterlasse die Haut weich, genährt, glatt und seidig.

Ich bin mehr als ein Duschgel, ich bin eine Pflege. Mehr als eine Pflege, eine Begegnung …

Ich bin ein Rezept des Mittelmeeres.

Ich bin Öl …

Ich bin das nährende Duschöl mit Nussöl und Gelee Royale

 

Alle sind sich einig: Meine Anwendung ist ein wahrer Genuss.

Ich schütze die Haut und meine Textur ist flüssig und nicht fettig.

95 % der Frauen finden, dass ihre Haut nach der Anwendung weicher und glatter ist.

89 % der Frauen finden, dass ihre Haut seidiger ist.

90 % der Frauen finden, dass sich ihre Haut angenehmer anfühlt und besser geschützt ist.

90 % der Frauen lieben meinen weichen, zarten, honigartigen und umhüllenden Duft.

Autres actualités